Greenlight, take two

 von Michael Benda Jetzt wird es ernst: Die Entwicklung hat die finale Phase erreicht, die letzten Texturen und Rätsel werden poliert und das Spiel steht in den Startlöchern. Bald können wir euch mehr über Scheins Vollendung erzählen, aber erstmal alles der Reihe nach: Schein ist wieder auf Steam Greenlight und wir brauchen eure Stimmen! Ein halbes Jahr nachdem wir uns von Greenlight verabschiedet haben, fühlen wir uns endlich bereit, unsere…

von Michael Benda

Jetzt wird es ernst: Die Entwicklung hat die finale Phase erreicht, die letzten Texturen und Rätsel werden poliert und das Spiel steht in den Startlöchern. Bald können wir euch mehr über Scheins Vollendung erzählen, aber erstmal alles der Reihe nach: Schein ist wieder auf Steam Greenlight und wir brauchen eure Stimmen!
GreenlightBanner

Ein halbes Jahr nachdem wir uns von Greenlight verabschiedet haben, fühlen wir uns endlich bereit, unsere Online-Präsenz erneut zu veröffentlichen. Am Montag ist unsere Greenlight-Kampagne gestartet und für diejenigen unter euch, die es noch nicht gesehen haben: Gleichzeitig mit dem Kampagnenstart feiern wir auch die Veröffentlichung unseres brandneuen Trailers und der aktualisierten Schein Demo.

Die Demo bietet jetzt neue Umgebungsgrafiken, eine überarbeitetes Kollisionssystem, einen Einblick in die Dialoge zwischen dem Hauptcharakter und dem Irrlicht, einen neuen Look des Spielmenüs und noch viel mehr – kurz gesagt: alles an dem wir in den letzten sechs Monaten gearbeitet haben. Hiermit verkünden wir den Übergang von unserer Dev-Demo auf die echte und offizielle Schein Demo.
demo_de

Aber zurück zum Thema: Besucht uns auf Greenlight! Bringt uns ein paar unserer ersten „Ja“-Stimmen und schafft das Sprungbrett zu Scheins Veröffentlichung auf Steam.
GreenlightBanner

default

Greenlight, take two

by Michael Benda

It is time to get serious: The development has reached the final phase, the last textures and puzzles are being polished and the game is at the ready. Soon we will be able to tell you even more about Schein’s completion, but first things first: Schein is back on Steam Greenlight and we need your votes!
GreenlightBanner

Half a year after we went down from Greenlight, we feel ready to publish our online presence once again. So on Monday we launched our Greenlight campaign. And for those of you who did not notice yet: We marked this date with the simultaneous release of our brand new trailer and the updated Schein Demo.

The Demo now features brand new environmental graphics, a revised collision system, a glimpse into the dialogs between the main protagonist an the Irrlicht, a new look of the in-game menu and so forth – in short: all that we have worked on in the past six months. Hereby we proclaim the transition from our Dev-Demo to the real and official Schein Demo.
demo_en

But back to the main topic: Visit us on Greenlight! Be among the first voters and create the stepping stone to Schein’s release on Steam.
GreenlightBanner