Schein is going to Russia!

 von Michael Benda Wir haben gerade eben die wundervolle Nachricht erhalten, dass wir im Juli nach Russland fliegen dürfen! Schein hat sich gegen hunderte Konkurrenten aus der ganzen Welt durchgesetzt und es ins weltweite Finale des Microsoft Imagine Cup 2013 geschafft. Wir wollen diesen besonderen Moment mit euch teilen und haben beschlossen, euch aus diesem Anlass ein besonderes Goodie auf Indiegogo anzubieten. Inspiriert von der Jahreszahl 2013, verkaufen wir 20…

von Michael Benda

Wir haben gerade eben die wundervolle Nachricht erhalten, dass wir im Juli nach Russland fliegen dürfen! Schein hat sich gegen hunderte Konkurrenten aus der ganzen Welt durchgesetzt und es ins weltweite Finale des Microsoft Imagine Cup 2013 geschafft.

Imagine Cup

Wir wollen diesen besonderen Moment mit euch teilen und haben beschlossen, euch aus diesem Anlass ein besonderes Goodie auf Indiegogo anzubieten. Inspiriert von der Jahreszahl 2013, verkaufen wir 20 Ausgaben von Schein für nur €13!
Aber das ist noch nicht alles. Habt ihr schon mal eine Postkarte aus Russland erhalten? Dies ist eure Chance – holt euch diesen Perk und sobald wir in St. Petersburg sind, werden wir für alle 20 Erwerber eine Postkarte mit einer persönlichen Nachricht versehen und sie euch nachhause schicken!

Schein is going to Russia!

 by Michael Benda We just received the amazing news that we are going to Russia in July! Schein competed against hundreds of entries from all around the world and we made it to the Worldwide Finals of the Microsoft Imagine Cup 2013. We want to share this special moment with you and have decided to create a special perk on Indiegogo in celebration of this occasion. Inspired by the year…

by Michael Benda

We just received the amazing news that we are going to Russia in July! Schein competed against hundreds of entries from all around the world and we made it to the Worldwide Finals of the Microsoft Imagine Cup 2013.

Imagine Cup

We want to share this special moment with you and have decided to create a special perk on Indiegogo in celebration of this occasion. Inspired by the year 2013, we are giving away 20 copies of Schein for only €13!
And that’s not all. Have you ever received a postcard from Russia? This is your chance – Claim your perk and once we’re in St. Petersburg, we will buy a postcard, write a message on it, sign it, and mail it to you!